Mein Leben nach dem Schlaganfall

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Hier eine Seite in Sache 

IKK-Classic meine Krankenkasse die in meinen Augen nicht für die Unterstützung immer Krankheit da ist , die achso schöne Hilfe und die schönen Bunten Prospekte in Hochganz der IKK-Classic , sind in der Not in meinen Augen und Persönlicher Erfahrung kaum hin zu nehmen oder zu ertragen. Ich werde ich kürze denn nach so tollen schriftverkehr hier hochladen , klar werde ich die Namen der Sachearbeiter schwärzen und die Sache die nicht öfentlich machen darf , und doch kann jeder sehen was los ist , und auch jeder kann sehen was meine Ärzte dazu sagen ( in schriftform ) ich kämpfe grade für meine Gesundheit und das Recht auf Hilfsmittel und Unterstützung meiner achso tollen Krankenkasse die IKK-Classic. Mit Widerspruchs verfahren und allem anderen was geht.

Stand 31.10.2017 

 

News 21.11.2017

So nun kurze Info zur ganzen Sachen und wieder liegen alle Unterlagen wieder beim Mediznischen Dienst MDK wie schon öfftes nach einem Widerspruch die Unterlagen waren auch schon mal in München beim Mediznischen Dienst MDK , es dauert und dauert , um Hilfsmittel zu bekommen die man benötigt. Mit Rücksprache meiner Anwältin soll ich noch nichts genaueres Öffentlich machen schreiben von der Krankenkasse noch etwas abwarten und hoffen das die mal so entscheiden das man das auch nachvollziehen kann , wenn das alles nicht klappt Klagen und dann alles Öffentlich machen.

 

News 10.12.2017

Und wieder hat mein Widerspruch nichts gebracht , das heißt nun ich werde Klagen müssen beim Gericht in Münster und klar ist es wird was dauern , aber ich werde nicht aufgeben ich werde für mich mein Recht und meiner Würde Kämpfen ich bin Rechtschutzversichert und so mit muss ich mir keine Sorgen machen. Habe keine Angst vor meiner IKK-Classic Krankenversicherung. 

Denn wenn ich am 25.02.2017 aufgeben hätte nach dem Schlaganfall dann hätte ich verloren , und da ich auch nun nicht aufgeben werde ist es klar zu Kämpfen für sich und seiner Zukumft.

News 18.02.2018

Und ich kämpfe immer noch um mein Recht , und man mag es nicht glauben Aufgabe, das gibt es nicht , denn alles spricht gegen die Entscheidung meiner Krankenkasse es geht um Gelsd sparen an der falschen stelle.

 

News 26.05.2018

Noch ist nicht alles geklärt und endschieden aber es wird werden Aufgabe kommt nicht in frage mache das beste aus allem das Leben geht weiter.

 

News 25.09.2018

So ich musste ja wieder mal was neues dazu beantragen bei meiner Krankenkasse , es hat eine ganze Zeit wieder gedauert , nur es ich werde mich immer weiter für mich einsetzen , es geht um meine Gesundheit mein Körper meine Sichheit. Wenn die glauben ich gebe klein bei oder so nein Sachliches wären das ist mein Ziel.

Nun ich habe mich klar dafür entschieden an die Öffentlichkeit zu gehen wie auf der Seite die Öffentlich ist wie zum beispiel bei facebook oder oder , ich werde mich immer Sachlich mit der ganzen Sache beschaftigen aber nicht ruhe geben bis ich das bekomme was mir zusteht un dauch wichtig ist.


  1. News zum 27.Juni 2021


  1. Nun geht's wieder los mit der Krankenkasse wie auch mit den Ärzten , man muss ja nicht glauben das es immer zum Gunsten eines Krankenmenschen entschieden wird auf Sachlicher Grundlage es geht um Geld und nicht um die Gesundheit , nun ich werde in kürze einige Dinge Öffentlich machen so das es Rechtlich öki ist , Namen müssen geschwärzt werden Von Sacharbeiter , von Ärzten , doch alles andere sollte man Lesen können , um sich ein eigens Bild zu machen.



 

Reiner-Willi-Hermann Schooß Copyright © 2017 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 2023 / 2024

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.